MMOGA Fortnite Accounts Kaufen Legal und Seriös?

6 Antworten

Also wenn du mit seriös meinst dass es legit ist und dass du gute skins bekommst nein... wenn du damit meinst dass du überhaupt einen Account bekommst ja

Ein Account überhaupt zu kaufen ist illegal.Egal von wo.Das stößt gegen die Geschäfsbedingungen von Epicgames.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Ist viel Schrott dabei. Wenn man sein Hirn einschaltet, kann man aber durchaus gute Accounts erwischen.

Also zum Beispiel sollte auch Zugriff auf die registrierte Mail bestehen. Die Skins kann man i.d.R. vorher durchsehen. Etc.

nie wieder MMOGA

Fischi590  02.03.2020, 21:55

Jup hab mir was bestellt Geld wurde abgezogen hab aber die Ware bis jetzt nicht erhalten obwohl da stand 1-12 Stunden

YTAli  20.12.2021, 22:54
@Malikpro939

Und, ist der acc schon da, oder braucht es noch bisschen? :D

FN Accounts zu kaufen ist besonders schlecht hier die Leute zu fragen.Jeder wie z.b. die beiden Typen mit ,,Titan Skins" sind die shop Betreiber und suchen neue Opfer.Glaube niemandem der schreibt das der und der Shop legal ist! Wenn man mit Paypal zahlen kann ist die Seite meistens eher Gut wie z.b. g2g.com aber dann siehst du auch mal die realen Preise... Und nicht 50€ für den seltensten skin den es gibt!

Woher ich das weiß:Recherche