Ich habe mir bei MMOGA einen Fortnite-Account gekauft und die Email ist von euromail.hu wie kann ich mich bei Euromail anmelden damit ich die Email ändern kann?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Ich würde dir raten das am besten sofort zu lassen, da jede Weitergabe so wie das verschenken und kaufen von Accounts verboten ist und gebannt wird.

Es ist verboten Epic Games-Konten an andere Personen weiterzugeben oder zu teilen. Eine Zuwiderhandlung wird mit einem Ausschluss geahndet. Auch aus Spaß gemeinte Aussagen zu diesem Thema, führen zu einem Ausschluss.

Dem Abschnitt „1. Lizenzgewährung“ der EULA könnt ihr mehr Informationen entnehmen: https://www.epicgames.com/fortnite/de/eula

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du von MMOGA kein Passwort für die Email bekommen hast dann garnicht, es sei denn, es ist das selbe wie bei Epic Games