Ist das sehr schlimm wenn meine katze grießpudding gegessen hat?

3 Antworten

Wenn die Katze Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit oder Lethargie bekommt, geh auf jeden Fall zum Arzt.

Wirklich schädlich ist das nicht, aber auch nicht gesund, aber bei der Menge kann es zu Erbrechen und Durchfall kommen.

Solange es ihr nicht sichtlich danach schlecht geht wir es nicht so schlimm sein, aber mach dich auf ekeligen Durchfall gefasst.