Ist das schwul?

5 Antworten

Das wirkt schon recht schwul. Letztlich kannst das aber nur du selbst entscheiden.

Du könntest auch bisexuell sein.

Fragen die du dir stellen kannst:

Warum kannst du dir nur eine Bezihung Beziehung mit einen Mädchen vorstellen?

Hast du angst schwul zu sein?

Wäre es für dich okay nicht heterosexuell zu sein.

Woran denkst du, wenn du an schönen sex oder küssen denkst?

Wie gefällt dir www.dbna.com ?

Warum willst du wissen ob du schwul bist?

Würde sich an eurer bezihung etwas ändern müssen, wenn du schwul oder hetero wärst?

usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Vielleicht bist du bi oder hast die Möglichkeit es zu sein, wenn du dich darauf einlässt. Damals in der Schule gab es auch nen Typen, der hatte stahlblaue Augen und sah mega faszinierend aus. Wirkte irgendwie total faszinierend auf mich, dabei bin ich hetero und konnte mir auch nicht vorstellen, mit ihm irgendwas zu machen. Naja... Vielleicht hilft dir das ja weiter. Vermutlich ist das nicht so ungewöhnlich, wie du denkst. Nur das mit dem Kitzeln ist schon etwas gay. 😂

wasgehtab58
Beitragsersteller

Ja aber ich finde das einfach hot wen er mich berührt 😂😂

er ist auch der einzigste bei dem ich sowas empfinde

Du bist in den Jungen verliebt. Du findest es ja angehem wenn er dich berührt. Und es löst ja auch was in dir aus. Zudem berührt er dich ja am Oberschenkel. Kann gut sein das es ihm genauso geht wie dir. Und er dir Zeichen geben möchte. Treff dich mit ihm mal bei dir oder ihm zuhause. Und rede mit ihm darüber. Mach was mit ihm zusammen und beobachtet alles dabei. Lass es geschehen. Hört sich so an Alls wenn ihr beide in einander seit. Ist genau so schön wie mit einem Mädchen. Trau dich und mach es.

Hey, das klingt erst einmal unheimlich süß und dabei würde ich es belassen. Warum muss man immer alles irgendwie analysieren, wenn es doch nur darauf ankommt glücklich zu sein.

Genieße es, wenn er dich am Oberschenkel massiert und lass deinen Gefühlen freien Lauf. Solltest du dann vielleicht mal den Reizen des anderen Geschlechts erlegen, dann ist es auch gut, wenn nicht, dann ist es genauso gut.

Bitte sei einfach nur glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klingt schwul schlimm ist es aber nicht