Helix Piercing- Wildfleisch?

2 Antworten

Vorne eine Ant-Wildfleisch-Disk drauf und mindestens 6 Wochen drauflassen, ich habe sie sogar länger gelassen.

Danach habe ich 6 Wochen lang immer mit Prontolind Spray gereinigt und mit Diprogenta Salbe, die ich beim Piercer bekommen habe, eingecremt. Die Salbe ist allerdings in Österreich verschreibungspflichtig.

Wenn es Wildfleisch ist, dann kannst du No Pull Discs (Anti Wildfleisch Discs) verwenden. Wenn es geschwollen ist, dann ist eine anfängliche Schwellung normal, aber wenn du dir unsicher bist dann kontaktiere doch deinen Piercer per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder ähnlichen, er sollte ja für Fragen zu erreichen sein, dann könntest du ihm ein Bild senden und nachfragen.