Ist das schon Mobbing?

6 Antworten

Wenn es dich verletzt, dann zählt das meiner Meinung nach schon zu Mobbing. Falls es dich verletzt würde ich das der Person sagen, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Person das garnicht so böse meint wie du es vielleicht aufgenommen hast :-)

Wir hatten mal in der Schule ein paar stunden dazu (die nichts gebracht haben) und Mobbing ist es erst wenn 10 oder mehr Personen auf einen losgehen. Es ist auf jeden fall frech und ungezogen, du solltest die Person vielleicht blockieren und ihm aus dem Weg gehen.

Das mit dem Spaß kenne ich auch, man kriegt einen schlag in den Nacken und dann wird gesagt, ist doch nur Spaß.

Erics545  20.08.2023, 23:17

Ja es müssen nicht Zehn sein es können auch 2 reichen wenn sie es immer wieder machen ist das Mobbing

RealSteel666  20.08.2023, 23:27
@Erics545

Brauchst du mir nicht sagen, ich hab damit genug Erfahrungen gemacht. So haben es eim aber die Vertrauenslehrerer Erklärt.

Das ist kein mobben sondern einfach egern natürlich ist das auch scheiße, aber glaube mir wenn ich dir sage Mobbing opfer zu sein ist viel schlimmer

Das hat doch mit Mobbing nicht im entferntesten zu tun.Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen, was Mobbing wirklich ist.Da bist du wirklich zu sensibel.

Sigma97
Beitragsersteller

Ja. Da muss ich dir Recht geben. Ähm, diese Mimosen Art von mir macht mir echt selbst das Leben schwer und es kotzt mich an, dass ich als Kerl überhaupt so bin. Sensibel sein ist ja nicht unbedingt schlecht, aber in den ausmaß schon. Diese Empfindlichkeit ist ja schon lächerlich bei mir. Geschweige den von den ganzen Kopf geficke im Nachhinein.

Erics545  20.08.2023, 23:18

Das war ja seine Frage

Das ist kein Mobbing, sondern dummes Geschwätz, sonst nichts.

Sigma97
Beitragsersteller

Dankeschön. Nach so einer Antwort habe ich gesucht. Weil ich viel zu sensibel auf solche Aussagen immer reagiere. Ich Frage mich immer, warum Menschen überhaupt sowas sagen, aber ist wahrscheinlich auch Zeitverschwendung darüber nachzudenken