Hat meine Mum Recht?

Sie wusste was zu und über mich gesagt wurde. Und hats auch gecheckt.

4 Antworten

Ich finde es nicht in Ordnung, das man so mit seinem Kind umgeht. Selbst wenn es deine Schuld ist (was nicht zutrifft) sollte deine Mutter immer für dich da sein und dich unterstützen, egal bei was. Natürlich war es Spaß von denn Kindern doch kein lustiger. Würde meinem Kind so etwas passieren, würde ich das Gespräch mit denn Eltern der Kinder suchen, und dann, wenn die nicht reagieren, zur Schulleitung gehen. Du solltest wenn das immer noch so ist, mal mit deinem Klassenlehrer sprechen.

Also, nein, deine Mutter hatte nicht recht. Das war einfach nur verantwortungslos von ihr.

Ich habe selbst viele Probleme in der Schule gehabt und meine Tochter auch
Aber es lag definitiv nicht daran, dass wir Probleme hatten, neue Kontakte zu bekommen

Es waren einfach damals wie heute neidische Ar…löcher

Offensichtlich hat deine Mutter nie Mobbing selbst erlebt oder wurde nie ausgegrenzt, weswegen es ihr schwerfällt sich in dich hineinzuversetzen oder es zu verstehen. Wende dich lieber an einen Vertrauenslehrer.

Nein hat sie nicht. Bitte vertraue dich deinem Klassenlehrer an. Ich zB habe die Schule gewechselt und dann wieder in eine andere Klasse und es war die beste Entscheidung.

Weiß nicht ob Schule wechseln bei dir drinnen wäre, aber gegen die Klasse wechseln kann deine Mutter auch nichts sagen glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 17:18

Das geht leoder nicht. Meine Klasse ist im Vergleich zur Para noch ok. Und die a ist Billingual.