Ist das schon ein sixpack ?

7 Antworten

Joa...ein kleiner anfang ist schon zu sehen :)

Du solltest aber weiter trainieren..das kann man noch nicht gut erkennen :)

Ja ist ganz ok, einfach weiter trainieren und nächstes mal das Foto von vorne und stehend und nicht von oben und liegend machen :D

Hoffentlich trainierst du auch den ganzen Körper und erfährst dich anständig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Sieht nach Rippen aus. Das Foto sollte im Stehen gemacht werden.

Ja, sieht schon sportlich aus!

ja man sieht gerade mal so die konturen deiner bauchmuskel, definitiv kein sixpack