Ist das schon bedenklich oder kann das mal passieren?

(Es hat weh getan, aber ich bekomme relativ schnell blaue Flecken.)

2 Antworten

Das ist bedenklich und kann nicht mal passieren!

Wenn er mit körperlicher Gewalt auf vermeintliche Abweisung oder Ungeliebsein reagiert, dann ist sonnenklar wie er reagiert, wenn du ihn tatsächlich einmal verlassen willst.

Bei solche Typen immer schnell das Weite suchen und sie niemals Freund nennen. Denn das sind sie nicht.

Das ist sowohl bedenklich als auch gefährlich. Bei Gewalt wäre ich ganz schnell weg …

sonxs
Beitragsersteller

Aber ich muss dazu sagen, ich bekomme relativ schnell blaue Flecken und es war nur mein Arm und nicht ins Gesicht oder so. Und er meinte, er macht es nie wieder.