Hilfe Babyhaare?

6 Antworten

Einfacher Tipp:

Zahnbürste(kauf eine neue oder benutze eine alte) etwas haarspray dran durch den zopf (über die Babyhaare um genau zusein) und tadaa hält wie eine 1 und sieht nicht mehr so ungepflegt aus!

Allgemein kann man nichts gegen diese haare tun.... Leider.

Schlaumeier Info:

Die Haare wachsen nicht mehr richtig wenn du oft einen strengen Dutt oder Pferdeschwanz trägst die Haare werden nachhinten gerissen und wachsen dann nicht mehr gut.

probier einfach mal den Trick mit der Zahnbürste und dem Haarspray aus sollte eigentlich klappen :)

Viel Glück!;)

Lg

Julia :)

youknow0
Beitragsersteller

klingt sehr, sehr nützlich, dankeschön! Probiere ich heute aus!

Eine Freundin hat die immer weggeschnitten. Bei ihr hat das echt gut geklappt weil die hatte auch extrem viele Babyhaare.

Man kann ich weiß nicht ob das aussieht auch mit einem Kayal (machen manche) das irgendwie ausgleichen, dass das nicht mehr "doof" aussieht.

hab ich allerdings keine erfahrung mit.

Mit Spangen zurück stecken oder haarreif vielleicht?

youknow0
Beitragsersteller

Meine Babyhaare sind minimal, da bringen Haarreif und Spange nicht

98Jupo98  18.07.2016, 13:43
@youknow0

Mh okay,dann weiß ich leider nichts. Tut mir Leid :/

Haarspray schon versucht?

youknow0
Beitragsersteller

Ja, bringt jedoch nichts

Traumfrau91  18.07.2016, 13:56

Dann würde ich sagen -> SEI STOLZ AUF DEINE HAARE :) ich glaub bei jedem sind mal so paar "härchen" drausen :D