was passiert wenn man eine Mücke verschluckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine sorgen :) da passiert dir nichts, wird verdaut, deine magensäfte tuen schon ihr übriges :) :)

Dir bleiben noch 8 h zu leben... dann wir die fliege sich um ihre 300-Fache eigengröße vergrößert haben... Irgendwann... ab der 8.Stunde wird sich dein Körper wehren...allerdings ist er zu schwach&zerreißt an den Folgen von übermäßigem Lachen über Trollfragen. ;D also falls die frage ernst war; da passiert nix

YaminDinx  11.04.2015, 00:40

hahahahhahah alter was für hammer ideen XDDDDDDDDDDD

Die fliegt dann in deinem Magen rum und fliegt dann irgend wann wieder die Speiseröhre hoch. Auf dem Weg könnte sie hat stechen

YaminDinx  10.04.2015, 22:57

hahahhahahahah :D:D:D:D

Es gibt welche die haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf.