was kann im schlimmsten fall passieren, wenn man eine mücke verschluckt?

7 Antworten

Sie wird von deiner Magensäure derart gebrutzelt, von der ist bereits nach einer Minute im Magen fast nichts mehr da. Demnach ist nichts mit stechen. Auch in der Talfahrt durch die Speiseröhre musst du keine Angst vor ihren Angriffen haben. Das ist nicht mehr möglich. Aber nicht, dass du nun auf den Geschmack gekommen bist und dich von Mücken ernährst??

Nichts ,genauso wie jedes andere Insekt dass nicht giftig ist...gibt ja genug verrückte Leute die Insekten für ihr Leben gern essen

nix ... was soll da passieren? ... Wird verdaut, das Verwertbare (Proteine) wird durch den Körper aufgenommen, der Rest wird ausgeschieden ...

keine angst,da passiert gar nichts.ich denke die mücke müsste dann mehr angst haben^^

die mücke wird dann von der magensäure zersetzt. also nicht viel