Ist das schlimm was ich da gesagt habe?

7 Antworten

Hallo es kann sein das die kein deutsch können 😉

Darum waren sie sauer 😡

Samyjamal  29.07.2023, 09:33

😂😂 genau davon sollte man imner ausgehen "die können kein deutsch" und die erste reaktion wenn man nichts versteht ist aggresiv werden. :)

Hey, du hast es ja nicht so gemeint und sie hat es leider falsch verstanden. Es ist auf jeden Fall nicht deine Absicht gewesen mach dir keine Sorgen und schlaf beruhigt denn wahrscheinlich wirst du sie eh nicht mehr sehen haha

lg :3

regu23
Beitragsersteller

Ich meinte einfach dass die als Paar Cute aussehen. Nicht irgendwie ne persönliche Anmache oder so.💀

Erstmal, ich finds schön, dass du den Mut hast, einfach auf fremde Leute zuzugehen und denen zu sagen, was für geile Socken die sind ^^

Leuder nehmen das nicht alle gleich auf. Aber mach dir bitte nicht zu viele Gedanken darüber. Sehr viele Leute schätzten es, sowas zu hören. Und ich denke wir bräuchten sogar viel mehr Menschen wie dich. Also lass dich davon nicht einschüchtern. Du hast es nur gut gemeint und das ist doch, was am Ende des Tages zählt.

nein das ist nicht schlimm du hast lediglich ein Kompliment gemacht

Finde ich sehr nett von dir.

Also ich hätte es als Kompliment des Tages angesehen.