Ist das schlimm bei einem Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Sieht ganz ok, nur etwas gereizt, das kommt immer mal wieder vor am Bauchnabel

Wildfleisch ist das nicht. Wahrscheinlich nur bisschen an ner engen Hose gescheuert. Das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Für mich sieht das erstmal nicht nach Wildfleisch aus. Ich bin aber auch alles andere als eine Expertin. Ich würde dir raten, dich entweder an den Piercer der es gestochen hat, oder an eine Ärztin/einen Arzt zu wenden.