Ist das schlimm?

Merke halt nur irgendwie wenn ich an was schönes denke das es schlimmer wird

9 Antworten

Du könntest ja zur Abwechslung mal lustige Filme anschauen, vielleicht verschwinden dann die Schatten von selbst, oder lustige Geister gesellen sich zu dir. Probieren geht über studieren.

Natürlich ist das schlimm, wenn irgendetwas schlimmer wird, wenn man schönes denkt!

...aber das fühlst Du doch selber! - WArum fragst Du dann?

Reinige die Wohnung mit Räucherstäbchen aus. Von rechts nach Links danach Räucherstäbchen "brennen" lassen.

Wenn du immer noch die gestalten siehst dann kann es sein das du gerade eine spirituelle Erwachung durchmachst, hast du noch andere Symptome? Meist sind das gute Schatten also keine Angst haben, vergeht schnell wenn du dich mit spirituellen auseinandersetzt.

Wenn man von Medizinischen ausgeht kann das auch eine psychische Erkrankung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So fängt jeder horror Film an

Zieh um