Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Regina3  17.08.2023, 02:02

Andere Wortwahl? Mögen auch die Mädels. Wegbügeln ist so respektlos ...

13 Antworten

Nein

Nein bügle auf fast nie meine t - Shirts und so. Spaß beiseite wenn du nur eine aus spaß haben willst oder einfach nur zum "schön zu haben" sozusagen als achievement wünsche ich dir das du niemals eine kriegst

Ja

Wenn man bedenkt das du mindestens 12 Jahre unfreiwillig Sexlos gelebt hast, finde ich das sehr hart.

Dazu kommt noch das es dir den Gegenwärtigen Erfolg auch versperrt, da Frauen ja in 99% der Fälle einen erfahrenen Mann wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

llPetrolheadll  17.08.2023, 14:56

Sie wollen vor allem nicht solche Jammerlappen und Incels wie dich 😉

Nö, ist nicht schlimm.

Bin M41 und mir geht es ähnlich.

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich auch nicht auf der Suche bin bzw. nicht jedem Rockzipfel hinterherrenne.

Wer etwas von mir will, der muss mich schon ansprechen.

Da können die emanzipierten Frauen mal ihre Emanzipation unter Beweis stellen.

Nein

nein, ist doch schön sein erstes mal nicht mit irgendwem zu haben,

sondern mit jemand dem man wirklich liebt und der einem auch liebt. viele bereuen das schon.

Nein

Überhaupt nicht:

Ich hab nur 1-mal gebügelt, naja zumindest hab ich's mir mal vorgestellt, es dann aber nie gemacht.

Dann sind die Hemden halt etwas faltig: In spätestens 2 Tagen, sind sie glatt/faltenfrei, und das nur durchs Tragen allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VonDerPiekeAuf
Beitragsersteller
naja zumindest hab ich's mir mal vorgestellt, es dann aber nie gemacht.

JA, bei mir genauso. Aber ich versuche es schon jedeswochenende im Club. Kein erfolg.

Und das mit dem masturbieren kann ich auch gut verstehen