Crossdresser?

12 Antworten

Du kannst jederzeit tun was dir gut tut und dich glücklich macht. Und es ist völlig normal, das gibt es schon immer...musst halt schauen in wie weit du dich dazu outest oder ob es für dich ausreicht es zuhause auszuleben. Kann auch eine Vorstufe zu Transvestismus / Transsexualität sein, oder rein Fetisch. Viele Spaß beim Entdecken :)

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans* Outing bei Kindern, Familie, Freunde und Beruf

es geht doch nicht darum ob hier irgendwer das gut findet oder nicht, selbst wenn hier alle schreiben würden, das es unmöglich sei, würdest Du dann etwas ändern? Nein - warum auch, es ist doch eine sehr schöne Sache, sich chic anzuziehen, auch oder sogar erst Recht, wenn man sich dabei der Kleidungsstücke die vermeintlich für das andere Geschlecht bestimmt sind, bedient. Du solltest es, so wie ich, genießen, einen Rock mit Bluse, oder ein chices Kleid, und auch ggf die dazu passende feminine Unterwäsche zu tragen, denn es ist ein tolles Gefühl, deswegen mach Dir keine Gedanken, ob und wer das gut findet, mache es, genieße es, und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Armin307,

finde ich absolut toll - und das Crossdressing mag eine andere Dimension, als wie Du Dich geschlechtlich identifierst ausdrücken, Dir somit umso mehr Freiraum schenken.

Bemerkung: Im Hintergrund mögen gesellschaftliche Paradigmen, die den Style wie auch eine solche Dimension diskreditieren könnten, stehen. Diese würden nur den Freiraum im Rahmen eines Selbstzwecks rauben. Von so etwas darfst Du Dich lösen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde mich sehr wohl wenn ich mich in die weibliche Rolle wandle liebe die feinen Dessous Nylons und Kleider mit MakeUp ergänzt so ausgehen einfach wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

Anna1778  10.08.2023, 06:26

Dem kann ich mir nur anschließen, ich bin auch crossdresse und liebe es auch in die weibliche Rolle zu schlüpfen, und dann natürlich sexy und elegant

Ich find's nicht gut aber jeder wie er sie es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero