Ist es normal beim ersten Mal nicht zu kommen?

8 Antworten

Als Mann wohl eher nicht "so normal"... Tue mich immer schwer mit "normal/unnormal" zu hausieren, aber im Endeffekt kommt ihr ja eigentlich immer! :D

19Andi90  29.06.2023, 07:26

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich komme nicht jedes mal, ich kann sagen dass meine Freundin definitiv regelmäßiger zum Orgasmus kommt als ich

Als Mann ist es denke ich nicht normal. Hab eher die Erfahrung gemacht das Jungs beim ersten Mal viel zu schnell kommen🤔

Es ist normal da man am anfang noch verkrampft und nervös ist.

Du weißt auch noch nicht wie sich das anfühlt und was passieren wird .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin bei meinem ersten mal damals auch nicht gekommen. Mach dir deswegen keinen Druck.

Bei mir is es nach wie vor so, dass ich nicht bei jeden mal komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mann sich warum auch immer unwohl fühlt dann passiert sowas.

...manchmal so manchmal so.

Morgen kannst du guten Sex haben und kommen...

Übermorgen eher nicht.

So oder so.

Ist doch nicht immer gleich.