Ist das Schimmel Nugget ?

Bild
 - (Gesundheit und Medizin, Essen, kochen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist erhärtetes Fett vom Vorfrittieren in der Fabrik.

OlEc123
Beitragsersteller

Danke !

Schimmel sieht anders aus.

Entweder überschüssiges Fett oder auch Gefrierbrand

manno manno ,  das ist gefrorenes  FETT

so langsam   denke ich ist heute kein mensch mehr in de r lage  allein zu leben und  zu entscheiden

iwe soll schimmel in den gefriere kommen  ? dazu  braucht er doch  ganz ander bedingungen ,um sich  bilden zu können

Brunnenwasser  23.09.2017, 22:05

Und nun wissen wir auch, warum die Panade erfunden wurde. Damit die Menschheit aus Angst vor Schimmel nicht verhungert...

Nicht Dein Ernst ? Natürlich ist es Fett, es ist auch da wenn Panade darüber klebt.