ist das schädlich pickel zu essen?

15 Antworten

mmh - das könnte man doch unter "natürliche restmüllentsorgung" verbuchen...

nicht appetittlich für die umwelt - aber wenn er / sie so robust ist... - na dann... ;-) lg

Das ist so ekelig. Das macht mein Nachbar auch. Der kratzt sich immer Schorf ab und isst es dann. Also schädlich ist es bestimmt nicht, aber ekelig!

Flinsx  19.10.2010, 15:02

@relaexx: alter da läuft dir ein kalter schauer über den rücken, wenn ma das ließt.... echt krank

relaexx  19.10.2010, 15:06
@Flinsx

Ich hatte auch totale Ekelanfälle bekommen, als ich das mit ansehen musste!! Einfach nur widerlich!

wie kann man nen pickel essen ^^ ....das ausgedrückte oder schneidet der die aus der haut ???

smokingxDweed
Beitragsersteller

der drückt sich die aus die landen auf seinem finger und den leckt der sich ab

buäääh! allein der gedanke is ätzend! außerdem ist das echt schädlich weil dort bakterien sind und so...

Peter1536  09.08.2017, 19:55

Das ist Schwachsinn. In Eiter stecken Antibakterielle Stoffe die der Körper zum Überleben braucht. Deswegen ist es wohl eher gesund als schädlich.

Im Gegenteil sogar,in Eiter stecken ganz viel Proteine die der menschliche Körper zum überleben braucht.