Pickel durch zu wenig essen?

2 Antworten

naja kommt auf dich an. wenn du dadruch schlecht gelaunt wirst, also durch das wenige essen und gestresst wirst kann das schon sein denke ich

Floppii
Beitragsersteller

kann man durch schlechte laune pickel bekommen?

tjooo  22.07.2013, 10:21
@Floppii

durch stress und stress bekommt man halt durch schlechte laune

hi,ich denke mal nicht,dass es am zu wenigen essen liegt,weil ich esse zum beispiel viel und bekomme trotzdem pickel. in der pupertät o.ä.(ca 12 bis über 15jahre) Pickel bekommt man in der regel nur,weil die haut wird fettiger in diesen jahren und so bilden sich pickel....genaueres kannich dir nicht sagen....da müsstest du ansonsten mal einen arzt fragen.... ich benutze einfach: Clerasil Pickelgel Daily Clear ;) das funktioniert sehr gut ;-)

Lg Amy