Ist es gut wenn man ein normales Pflaster auf einen Pickel klebt oder ist es schädlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt zwar mega komisch, aber ich mache das immer! Kleines Stück anschneiden, eine Salbe gegen Pickel, die für dich gut funktioniert drauf und passend draufkleben. Funktioniert bei mir super:p

Maus1298  15.12.2017, 22:51

Zumindest, wenn ich leider an dem Pickel rumgespielt habe🙁

Auf einen Pickel kommt garkein Pflaster.Den drückt man eventuell vorsichtig aus und dann lässt man Luft ran,damit er so schnell wie möglich abtrocknet und verschwindet.

Nein ist alles in Ordnung, solange kein schmutz drunter ist