Ist das schädlich?

1 Antwort

Ok sowas gibts jetzt also auch schon 😨

nach kurzem Googlen find ich schon tausend Sachen die daran schädlich sind, und der Rausch soll ja auch nicht so „berauschend“ sein dafür sinnlos viele und dumme Nebenwirkungen.

zwischendurch noch ne frage: mixt man sich das selber oder kann man das fertig zusammengerührt kaufen ?

Was heißt jetzt sehr schädlich? Es macht halt abhängig und je nachdem ob das gekauft oder selbst gemischt ist können auch noch schädliche andere Substanzen beigemischt sein. Es ist halt sinnlos und bringt nicht viel, da warte „offiziell“ lieber noch ein Jahr und Kipp dir wirklich mal richtig die Birne zu oder warte „offiziell“ bis du 18 bist und hol dir was zu smoken. ( Aber bitte nicht auf dem Schwarzmarkt da ist das Zeug häufig gestreckt)