Ist vermehrter MDMA-Konsum schädlich?

5 Antworten

Ich kenne jemanden der hat MDMA mind. einmal pro Woche in der Garage eines Kumpels genommen und ist jetzt komplett durch :D

Unbedingt 3 Monate warten dazwischen!

Ja, schon schädlich. Man sollte mindestens 3 Monate Pause einhalten.

Sonst wird der Rausch auch immer weniger nice. Es ist eine Win-Win Situation länger zu warten.

Natürlich.

Man muss mind. Ein paar Monate (glaube 6) Pause machen und nicht 1 woche... Dauert nicht lange bis du dich dann kaputt machst wenn du keine richtigen Pausen einlegst.

Außerdem wird der Rausch eh nicht so toll weil dein dopaminspiegel so gut wie leer ist.