Ist das Scam/Betrug?

3 Antworten

Ist doch Dir überlassen, ob Du es abholen gehst oder nicht

Wenn Du der Meinung bist Du hast nix bestellt... Dann geh nicht hin

Kann aber sein, daß Du nen Abo oder was laufen hast und hast nicht bezahlt, dann greifen manche Anbieter schon mal auf ne nachnahme-Sendung zurück

mottral
Beitragsersteller

hab keine abo oder dergleichen, und ja, werde es natürlich nicht abholen

MichaelSAL74  10.06.2022, 17:48
@mottral

wie gesagt: Mußt Du wissen. Dann versteh ich allerdings die Welle nicht, die Du hier machst

mottral
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

ich glaube meine Fragestellung war nicht optimal :D

Von Experte Highlands bestätigt
Kann man irgendwie den Absender ermitteln?

Geh zur Post, lass dir den Absender zeigen, und entscheide dann, ob du die Sendung annimmst oder sie verweigerst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die Sendung schlicht nicht abholst, geht sie an den Absender zurück...er hat dann die Portokosten zu zahlen.

Altbekannte Betrugsmasche.