Ist das Saskia Mineralwasser gut?

3 Antworten

Ich habe oft das Saskia Wasser getrunken & gekauft. Ich habe auch davon gehört, dass dieses Wasser schädlich sei. Ich habe alle Anionen & Kationen gegoogelt und das fand ich: in dem Saskia Wasser ist Nitrat enthalten. Das ist Dünger, der krebserregend im Körper ist! http://www.nitrat.de/Gesundheit/gesundheit.html

Das Mineralwasser unterliegt, wie alle Mineralwässer, strengen gesetzlichen Vorgaben die strenger als bei Trinkwasser sind. Frag doch mal beim Hersteller nach.

Ascaronicha  06.10.2012, 12:22

Ach, ich glaube bei Stiftung Warentest oder so, wurden Stoffe wie Uran und Acetaldehyd im Wasser nicht nachgewiesen. Einfach mal googlen.

Saskia-Wasser kenne ich nicht, so etwas brauche ich auch nicht. Das gesündeste Wasser in Deutschland ist immer noch das Leitungswasser. Das ist gesetzlich am besten hygienisch überwacht.