LIDL Wasser online kaufen bestellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nicht irgendwelche Freunde oder Neffen/Nichten oder kennst sonst irgendwelche Jugendliche, die sich damit einen Euro verdienen können, wenn sie jeden Tag ne Kiste Wasser bringen? Sonst bring du ihm halt, wenn du mal Zeit hast gleich mal mehrere Kisten...?

Meines Wissens hat Lidl keinen Lieferservice - besorge doch einen Vorrat für vier Wochen und verteile ihn auf die Keller der Nachbarn und sorge alle 14 Tage für Nachschub. Wenn Du dann mal keine Zeit hast, werden sie dennoch nicht verdursten. Und wenn einer mal etwas mehr als üblich getrunken hat, können sie sich vorübergehend auch untereinander aushelfen.