LIDL Wasser online kaufen bestellen
hallo meine nachbarn sind ältere leute die nicht unbedingt jede woche kisten schleppen können aber sie trinken nur das stille wasser von LIDL saskia quelle in den grünen flaschen.... ich versuch auch denen zu helefn aber ich hab auchnicht immer zeit... gibt es irgendwie ne möglichkeit dieses wasser kistenweise online zu bestellen oder irgendwie ein liferdienst oder so ? ort ist kreis köln
4 Antworten
Hast du nicht irgendwelche Freunde oder Neffen/Nichten oder kennst sonst irgendwelche Jugendliche, die sich damit einen Euro verdienen können, wenn sie jeden Tag ne Kiste Wasser bringen? Sonst bring du ihm halt, wenn du mal Zeit hast gleich mal mehrere Kisten...?
Bei uns liefert dursthelfer.de
Meines Wissens hat Lidl keinen Lieferservice - besorge doch einen Vorrat für vier Wochen und verteile ihn auf die Keller der Nachbarn und sorge alle 14 Tage für Nachschub. Wenn Du dann mal keine Zeit hast, werden sie dennoch nicht verdursten. Und wenn einer mal etwas mehr als üblich getrunken hat, können sie sich vorübergehend auch untereinander aushelfen.
Lidl liefert kein Wasser ^^