Ist das Samsung A15 5g ein gutes Handy?

1 Antwort

Ein gutes Handy, verglichen mit was?

Wenn dein altes Handy kaputt ist und du wirklich nicht mehr Geld ausgeben kannst, dann kannst du das nehmen. Ansonsten: mehr Geld ausgeben, dir was besseres suchen.

Eine Alternative in dem Preisbereich wäre das Moto G54. Das ist von Display, Performance etc. her besser. Soweit ich weiß ist auch weniger Müll vorinstalliert. Wenn dir aber der Softwaresupport und lange Updates wichtig ist, nimm das A15.

SturdyTec  13.04.2024, 23:29
das Moto G54. Das ist von Display, Performance

Nein, das Display ist nicht unbedingt besser.

In dieser Preisklasse bekommt man schon ein redmi Note 13. Das ist auch ein gutes stück besser als das Motorola G54.