Wer hat schon mal auf ein Handy gespart?

4 Antworten

Ich spare allgemein je Monat etwas, wenn ich dann etwas neues brauche, dann kauf ich es davon. Das kann dann ein Handy sein oder auch was anderes. Allgemein finde ich es aber sehr gut, dass du sparst für deine Kaufwünsche, so lernt man am besten mit Geld umzugehen. Ich wünsche dir sehr, dass du dein Wunschhandy bald hast. Gruß aus Hessen.

Ja, habe ich. Ich habe dann aber einfach so ein neues bekommen und musste dann nicht mehr sparen.

Habe nie wirklich direkt auf ein Handy gespart, habe so generell mein Geld gespart und wenn ich halt ein neues Handy wollte hab ich mir eins gekauft

Dein aktuelles Xiaomi ist aber bis auf den Akku besser als das Samsung A15.

Bild zum Beitrag

Kauf dir lieber eine Powerbank.

 - (Samsung, Xiaomi, 5G)

Marcel7314
Beitragsersteller

Das Xiaomi hat noch das alte MIUI 12 das alt