Ist das sakroid?

3 Antworten

Möglich. Ist es denn schon länger da? Ist es innen flüssig oder hart (vom gefühl her)?

Meine Stute hat an genau dieser Stelle eine equines Sarkoid. Ist letztens abgefallen von alleine😅👍

Du kannst den TA drauf schauen lassen und Optionen besprechen. Ich habe es mit ner Salbe versucht, hat aber nichts gebracht. Habs damn einfach sein lassen. Das Fohlen hat das wohl mal irgendwie aufgeschubbert beim Trinken und dann ist das Stückweise abgefallen

Ich würd mal den Tierarzt drüber schauen lassen, so kann man das gar nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Das kann alles mögliche sein, von verkapselter Zecke über Eiterbeule von was auch immer bis hin zu wildem Fleisch.

Sicher sagen kann Dir das nur ein TA, der u.U. eine Gewebeprobe nimmt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung