ist das russisch? wenn ja, kann das jemand übersetzen?

6 Antworten

es hat keinen Sinn das zu übersetzen.
Du hast jemanden im Spiel besiegt und dieser Mensch war wirklich sauer auf dich. Er wollte sagen, dass er nechstes mal unbedingt siegen wird :)

Das bedeutet irgendwie, daß man Dir eine Niederlage verpassen will. Ist das aus einem Spiel ? Oder hat Dir das die Russenmafia geschrieben ?

Das erste Wort wird "debil" ausgesprochen und bedeutet verrückt, den Rest kann ich nicht entziffern. Im Russischen gibt es z. B. diesen Buchstaben: ë gar nicht.

Luzi4  08.12.2008, 14:56

Doch. Das ist ein "Jolka".

Gartenfee1971  08.12.2008, 14:58
@Luzi4

Also ich hatte zu DDR-Zeiten Russisch, ein E mit zwei Punkten steht nicht im Wörterbuch. An solche verrückten Sache wie I kratkoje kann ich mich jedoch noch gut erinnern.

Luzi4  08.12.2008, 15:09
@Gartenfee1971

Weicher Vokal.

http://www.russian-online.net/de_start/beginner/lesen/lesen0.php

Diese Schrift ist kyrillisch. Kann sie zwar nicht übersetzen aber gib mal bei google ein kyrillisches Alphabeth.Dann kannst du es ja selbst übersetzen

http://translate.google.de/translate_t#de|ru|Du%20auch%20nicht%20!