Ist das Risiko für Übergewicht relativ hoch, wenn man einem Bürojob täglich nachgeht?

5 Antworten

Man muss es eben ausgleichen, was die meisten Leute nicht schaffen. Man kann sich ja davon abseits trotzdem noch bewegen und ist nicht dauerhaft auf's Sitzen angewiesen .

Ich denke ja.

Allerdings kann man auch als Büroarbeiter neben der Arbeit körperlich aktiv sein.

Und Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle.

Der Schlüssel zur Gesundheit ist Balance

Ja definitiv. Als Postbote bist du besser dran. Es besteht aber die Gefahr dass man sich überanstrenngd

Nein, es kommt denke ich drauf an.