Ist das richtig gewesen?

Bin es ja jetzt also soll ich ihn zurück nehmen?

5 Antworten

Das eine Jahr macht da doch keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist mit dem 18. Geburtstag nicht automatisch erwachsen, du bist allerdings zu unreif für eine Beziehung wenn du wegen sowas Schluss machst.

raser2233  18.09.2024, 21:24

In diesem Alter ist selbst ein Altersunterschied von einem Jahr viel.

Natürlich kannst und sollst du am besten auch in wieder zurücknehmen. Ihr habt ein Alters unterschied von einem Jahr, das ist in keiner Weise verboten bzw strafbar.

Wenn du ihn liebst dann hol ihn dir zurück :)

Du hast wegen 1 Jahr Unterschied Schluss gemacht?…

  1. Jungs werden eh langsamer reifer als Frauen
  2. Mit 18 ist man nicht mehr erwachsen als mit 17

Das eine Jahr macht wenig Unterschied im Thema erwachsen sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung