Ist das richtig?

1 Antwort

Auf dem ersten Bild links oben leuchtet die zweite Lampe nicht! Wenn du den senkrechten Schalter öffnen würdest, dann würden beide Lampen leuchten! Zwei ist richtig! Drei und vier sind richtig! Fünf und sechs sind richtig!

2.Bei Bild 3 und 4 einfach die Schalter schließen! Bei Bild 5 einfach den rechten Schalter oben umstellen! Bei 6 die beiden unteren Schalter umlegen, also die jetzt nicht geschlossen sind!