Ist das Realme gt 2 Pro sein Geld Wert?

2 Antworten

Meiner Meinung nach Nein.

Ich habe das realme gt 2 Pro seit knapp einem Monat, letztens ist es mir das erste mal aus nur einem Meter runtergefallen - ein Sprung im Display und es geht nicht mehr an. Ich versuche es demnächst reparieren zu lassen. (Ich hatte auch eine gute Schutzhülle drauf)

Aber was die Software usw. angeht ist es echt gut. Die Kameras z.B. haben sehr viele coole Funktionen und die Auflösung ist auch sehr gut.

Leider wurde mit mit dem Gorilla Glas Victus viel zu viel versprochen, da es ja beim erstem mal kaputt ging. Aber abgesehen davon ist es Preisleistungstechnisch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann man so sagen

wenn Kamera wichtiger ist, dann Pixel 6

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Was ist beim Realme gt 2 Pro besser als beim Poco F3 außer die Kamera ? Denn das Poco F3 kostet viel weniger.

ioesh  25.04.2022, 18:27
@Papageienkaiser
  • Kameras
  • Prozessor
  • Display
  • Ladegeschwindigkeit
  • Software (1 Jahr länger Updates)
  • Konnektivität/Empfang

wobei nicht sehr, Aufpreis ist fragwürdig

Poco F4 kommt auch bald

was ist dir denn wichtig?

Papageienkaiser
Beitragsersteller
@ioesh

Vielen Dank für deine Ausführungen ! 🤓👍

Das wichtigste ist mir ein sehr gutes Display (da hat das Poco F3 eine Auszeichnung bekommen) sowie eine gute bis sehr gute Kamera.

Und obwohl ich kein Gamer bin, ist mir auch sehr wichtig, dass das Surfen flott geht und auch bei mehreren Tabs keine Hänger. Ich habe jetzt übergangsweise das Realme C11 (79 EUR 😅)und bin schockiert wie langsam die Gurke nach drei Monaten ist.

Ich bin ein bodenständiger, einfacher Mensch. Brauche daher kein Statussymbol oder weder Specials wie 5G, noch kabelloses Laden oder NFC. Ich mag einfach was gutes für mein Geld, damit ich mindestens zwei Jahre Freude daran habe. 🙂