Ist das realistisch 75 Freunde zu haben?

11 Antworten

Also 75 Bekannte 😅 Klar, kann alles sein so, aber nach meinen Erfahrungen hat man meist 1-2 richtige Freunde und viele Bekannte, mit denen man sich versteht ;)

Für mich ist das unvorstellbar. Meine Freunde sind schon gestorben, ich habe nur noch einen Freund. Hier gilt auch die These >> Qualität vor Quantität <<.

Im Internet ja, aber im realem Leben kaum. Ich hab bei GF schon 91 Freunde. Bei Facebook haben manche Leute 600 Freunde. Im realem Leben sind sie wohl meist im einstelligem Bereich!

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt wohl darauf an, was du als Freunde bezeichnest. Wenn jeder Bekannte ein Freund ist, dann ja. Aber ich denke, ansonsten geht das eher nicht :)

Nein. Man kann 75 Leute kennen. Aber ich würde sagen Freunde hat man nur 1-3 maximal

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️