was würde passieren wenn aliens stranden würden?

Töten und sezieren 36%
Erstmal ausfragen wenn möglich 18%
UFO klauen und nachbauen 18%
Andere Antwort 18%
Anbeten 9%
Herzlich begrüßen 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Andere Antwort

Warum nicht alles gleichzeitig? Wir Menschen sind so verschieden. Erst würden wir versuchen zu kommunizieren, dann ihre Technik begutachten, einige würden mit Beten anfangen (weil sie vielleicht plemm-plemm sind), manche würden sich freuen und sie begrüßen. Und am Ende kommt ein Irrer mit Messer um die Ecke.

ZoeAmira
Beitragsersteller

und sich dann wundern weshalb neue Kriege ausbrechen.. vielleicht stranden noch andere und bekommen mit das Menschen böse sind und anfangen zu schiessen

UFO klauen und nachbauen

Das kommt darauf an, in welchem Zustand sie wären. Sie wären uns technisch gesehen, mindestens um Jahrhunderte voraus. Man könnte davon ausgehen, das irgendwelche automatischen Systeme noch einen Notruf mit Positionsangaben an die Heimat, oder einen näher liegenden Stützpunkt geschickt hätten. Es würde sich also empfehlen, die Aliens freundlich zu behandeln. Dann würden sie vielleicht auch freiwillig mit uns kooperieren und uns Entwicklungshilfe anbieten. Es könnte sonst sein das ein ausserirdisches Rollkommando käme, seine Angehörigen befreien und die Erde auf Geröllhöhe bringt.

Bild zum Beitrag

Ausserdem ist das mit dem nachbauen nicht so ganz einfach. Wenn ein Flugzeugträger vor 2000 Jahren in den Hafen von Alexandria eingelaufen wäre, hätten die trotz vorhandener Zivilisation seeeehr lange gebraucht um ihn nachzubauen. Wahrscheinlich hätten sie ihn dabei irreparabel beschädigt.

 - (Menschen, Tod, Wissenschaft)
Anbeten

Aliens die es bis auf die Erde schaffen würden, wären intelligenter als wir, weil wir nicht als Aliens auf anderen Planeten landen konnten...

Typisch wäre erstmal Isolieren und dann gäbe es tausende Möglichkeiten .