Ist das rassistisch?

7 Antworten

Nein.

Rassistisch wäre es nur, wenn du sie auch außerhalb deiner romantisch- sexuellen Präferenzen von anderen Teilen des sozialen Lebens grundsätzlich ausschließen oder gar diskriminieren würdest.

Nö das ist nicht rassistisch da du in dem Fall ja nicht prinzipiell was gegen Ausländer hast sondern du einfach bloß nicht auf sie stehst (wegen Vorlieben)

Mir würde bei einer ähnlichen Frage nein gesagt. Ich denke auch, dass man sich oft besser versteht, wenn man eine ähnliche Sozialisation hatte.

Nein ist es nicht. Ist bei mir auch so.

neknhena
Beitragsersteller

Auf welche Nationalitäten stehst du nicht?

DICKERKLOPS  11.01.2024, 21:08
@neknhena

Ich persönlich stehe ausschließlich auf deutsche / europäische Frauen