Ist das Puten-Hackfleisch noch gut?

5 Antworten

Ich weiß es nicht, aber je nachdem, wie es riecht würde ich es nicht mehr essen

das graue ist unbedenklich

es kann natürlich trotzdem verdorben sein, aber das graue bedeutet nur, dass da luft ran kam

Die graue Farbe ist normal. Sieht zwar nicht schön aus, kann man aber noch essen. Kritisch ist es, wenn das Hackfleisch davor schon mal eingefroren und aufgetaut worden ist.

Wenn es grau angelaufen ist, dürfte die Kühlkette unterbrochen worden sein,das würde ich nicht mehr für menschlichen Genuss verwenden. Vogelfutter oder Hund&Katze beglücken.

Steuersuender  24.12.2013, 10:46

nein, wenn es grau ist, ist es mit luft in berührung gekommen

ok danke. luft kann aber eigentlich nicht dran gekommen sein. ich habe es nicht aus der packung genommen sondern direkt in die kühltruhe gelegt