Was ist das? Schimmel(Hackfleisch) ?

Hack  - (Hackfleisch, Verdorben)

5 Antworten

Ja könnte auch Fett sein, das beim durchlaufen, viel fett am Fleisch war, so entstehen solche weißen stellen... War das davor definitiv nicht da ??

GinaVa
Fragesteller

nein wars nicht

Sie einfach nur aus wie eine noch gefrorene Stelle?

Ansonsten einfach diesen Teil herausschneiden, der andere Teil sieht noch verzehrbar aus

Das sieht mir eher nach Fettstellen aus! Zur Herstellung von Hackfleisch wird oft durchwachsenes Fleisch genommen. Vor allem für Fleisch, das im Supermarkt verkauft wird.

Wenn Du beim Metzger Hackfleisch kaufst, müssen sie es dort frisch durchdrehen. Da kannst Du auch sagen, dass Du nur wenig Fett darin haben möchtest!

Das kann Fett oder auch Gefrierbrand sein.