Ist das plausibel & juristisch nachvollziehbar dargelegt?

2 Antworten

Nachdem ich das gelesen habe, kann ich keinerlei zusammenhänge daraus ableiten.

Genau so wird es jedem Juristen gehen, der das vorgesetzt bekommt.

goodresponder
Beitragsersteller

Kurzzusammenfassung von der KI im Juraforum (juraforum . de):

"Zusammengefasst: Ihre Argumentation ist sowohl plausibel als auch juristisch nachvollziehbar und könnte in einem gerichtlichen Kontext dazu dienen, die Glaubwürdigkeit des Beschuldigten Schmitz zu erschüttern."

Ich FLEHE DICH VON TIEFSTEM Herzen aus an:

Bitte unterlasse es ab sofort rein ironisch gemeinte Antworten zu meinen Beiträgen zu verfassen, wenn ich um ernstgemeinte & nicht ironische / nicht zu Deiner Unterhaltung dienende Antworten bitte.

Dk25051979  03.09.2024, 04:05
@goodresponder

Als psychologe bin ich leider keine KI, deshalb kann ich solche Texte nicht für ernst nehmen, da sie ohne Zusammenhang und verwirrend geschrieben sind.

goodresponder
Beitragsersteller
@Dk25051979

Dieser Abschnitt stammt NICHT von der KI:

"Ich FLEHE DICH VON TIEFSTEM Herzen aus an:

Bitte unterlasse es ab sofort rein ironisch gemeinte Antworten zu meinen Beiträgen zu verfassen, wenn ich um ernstgemeinte & nicht ironische / nicht zu Deiner Unterhaltung dienende Antworten bitte."

Gäbe es keine Trolle hier in der Community, hätte ich bei solchen Fragen wie oben oft nicht einmal eine einzige Antwort 😂

goodresponder
Beitragsersteller
@Dk25051979

Es entzieht sich meiner Kenntnis, mit was Du die KI bei diesem Kommentar "Als psychologe bin ich leider keine KI, deshalb kann ich solche Texte nicht für ernst nehmen, da sie ohne Zusammenhang und verwirrend geschrieben sind." gefüttert hast.

Nur soviel kann man dazu sagen, dass es wohl Stuss gewesen sein muss, denn die verschiedenen Teile des Satzes passen überhaupt nicht zusammen 😂😂😂

"Weil Du Psychologe wärst (*hust, hust), könntest Du keinen Zusammenhang erkennen."

Das sagt Dein Satz aus 😂😂😂

Immer herrlich zum Anschauen, wie die ganzen Trolle hier sich dann in irrsinnigen & nicht zusammenhängenden Aussagen verstricken und sich letztlich damit selbst als Troll entlarven 😂😂😂

Nein, superschlecht formuliert. Du bist nicht Thomas Mann, mit Endlossätzen, die so in sich verschachtelt sind, dass man am Ende nicht mehr weiß, was der Anfang sollte. Klare Sätze, kurz und deutlich.

Und nein, auch inhaltlich voll daneben, nicht zu verstehen und juristisch falsch.

goodresponder
Beitragsersteller

Meine neuste Frage ist auch ganz interessant zu lesen 🙂

goodresponder
Beitragsersteller

Können wir uns darauf einigen, dass Antworten von euch ernstgemeint sein sollen und nicht einfach direkt die Frage verneint wird, nur weil ich vielleicht in der Vergangenheit mal juristisch nicht ganz richtig gelegen bin?

Dankeschön im Vorraus für eure Mithilfe.

goodresponder
Beitragsersteller
@sassenach4u

Das, was manche User:innen hier machen, könnte möglicherweise durchaus bereits schon Züge von (Cyber-)Mobbing aufweisen ...