Ist das Pick me oder einfach nur Schleimerei?
Ich bin w und 16 . Ein Mädchen aus meiner Klasse redet oft mit einem Jungen und sagt ihm die ganze Zeit wie schön er ist , was ich etwas ungewöhnlich finde . Also ich bin eben eher nicht so ein Typ , der Jungs Komplimente gibt , weil ich eher schüchtern bin . und dann sagt sie andauernd , auch anderen Jungs zum Beispiel „omg !! du hast mega schöne Haut !!“ oder zu einem anderen „wow du bist so gross“ oder „du hast eine mega jawline“ ( V - Shape - Gesichtform unten) die Jungs sind dann meistens etwas verlegen und lächeln sie einfach an . Aber ganz im Ernst , hat man bei einem Jungen so eine Chance oder eher nicht ? und grenzt das eher an Schleimerei oder Pick me ? ist das nicht auch etwas b!tch - mässig oder wie man dem sagt ? Abgesehen davon kleidet sie sich immer mit extrem engen und bauchfreien Oberteilen und Jeans . Bei den Oberteilen sieht man sogar manchmal den Ausschnitt etwas .
7 Antworten
Ob sie bei den Jungs ne Chance hat? Viel mehr als das! Die Typen wollen sie alle währen sie dich nicht beachten.
Typen markieren sich Tage an denen sie n Kompliment von nem Mädel bekommen haben im Kalender.
Warum kommentierst du wenn du nichts zu sagen hast?
Frauen sollten Männern viel mehr Komplimente machen
als ob du jedem Mädchen einfach ein Kompliment gibst-
Typen sagen den Mädels mit denen sie Kontakt haben ehrlich was sie von ihrem Aussehen halten.
dieses Mädchen hat mit jedem Jungen aus meiner Klasse Kontakt und es hat noch nie jemand etwas zu ihr gesagt
Nur weil du es nicht mitbekommst heißt nicht, dass es nicht so ust.
Typen sagen den Mädels mit denen sie Kontakt haben ehrlich was sie von ihrem Aussehen halten.
Mach mal Halblang, 90% der Fälle sagen das nur, um sie ins Bett zu kriegen. Da ist nicht viel mit Ehrlichkeit. :D
Dummschwätzerei.
Der Typ will sie doch erst ins Bett bekommen weil er ihr Aussehen gut findet.
Dummschwätzerei betreibst nur du. Solche Männer können NIE ehrlich sein. ;)
Weißt du, wann ein Mann WIRKLICH ein ehrliches Kompliment an einer Frau abgibt? Wenn es vom Herzen kommt. Und das nicht nur wegen des Aussehens so ganz platt, wie du es wohl gern handhabst. richtige Komplimente haben dann mehr Tiefe. Und nein, damit meine ich nicht den weiblichen Ausschnitt!
Genau das Gegenteil...
Warum sollte man bei einem Kompliment über das Aussehen lügen?!
Ich bin genau dieser Typ. Der Typ der die weiber knallen will.
Und warum will ich mit ihnen ins Bett? Weil sie mir äußerlich gefallen! Dementsprechend macht es keinen Sinn bei solchen Komplimenten zu lügen.
Wenn ich nichts ernstes von einer will liegt das aber daran, dass mir ihr Charakter nicht passt. Nur sage ich das der Frau natürlich nicht wenn ich sie trotzdem flanken will.
Weil ihm das Aussehen egal ist, Hauptsache er hat ein Loch zum Einbuttern. Und wie kriegt er die Frau am besten zu? Genau, mit Komplimenten Honig ums Maul schmieren.
Genau deswegen sträubst du dich auch so dagegen, weil du dich angesprochen fühlst. Aber das ist doch einfach so, kannst es ruhig zugeben. 😄
Was sind denn deine Komplimente? Schöne Augen/Brüste/Po? So richtig 0815 wie die meisten Männer? Kann doch kaum eine ernst nehmen.
Wenn ich nichts ernstes von einer will liegt das aber daran, dass mir ihr Charakter nicht passt. Nur sage ich das der Frau natürlich nicht wenn ich sie trotzdem flanken will.
Du regelst das einfach mit 0815 Komplimenten und verarschst sie, schon klar. 😂
Skwas dämliches 😂
Nein ein Mann würde keine Frau flanken die er hässlich findet.
Aber genau diese Komplimente meint man halt ernst...
'du hast so einen schönen Charakter' ist 99% der Zeit gelogen.
Als alterner Junge kann ich sagen, dass Jungs zwar auf manches reinfallen, aber nicht auf alles. Die durchblicken auch, wenn jemand ihnen absichtsvoll Komplimente macht und finden es billig.
Naja, macher kauft ja auch mal spontan Sonderangebote.
Ja... als Junge der mit solchen Mädchen herumhängt, kann ich dir sagen, sie hat einfach mit denen eine Chance. Sie muss einfach diese Jungs wirklich gut kennen, deren Mentalität verstehen und sie wägt ab, ob er gut für sie ist oder nicht. Das wäre mein Ratschlag.
Komplimente kann man auch so geben. Das hat nichts damit zu tun, ob man auf jemanden steht...
Für Jungs bedeutet das eher f!ck me. Also ich vermute mal, sie hat bereits jeden gelutscht.
oha okay 😂