Bin ich ein Pick me Girl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🥰

Omg ich bin gerade in der genau gleichen Situation!!Du Arme,ich weiß genau wie du dich fühlst.😕 Du bist sicher kein Pick me Girl,laut deiner Aussage.

Ein Pick me Girl ist ein Mädchen,das ständig die Aufmerksamkeit von Jungs will.

Beispiel: ✨Ich bin soo klein und schwach, Julius,bitte öffne mir die Flasche ✨

LG Issy 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

Twicesonce
Fragesteller

Danke🙏Es beruhigt mich sehr dass ich nicht alleine bin...Du bist bestimmt auch keins ❤️

Die Bedeutung für pick me girl ist ein mädchen welches andere mädchen bei jungs schlecht dastehen lässt nur um selbst besser da zustehen . Anhand von Mimik und Gestik kann man auch sagen ob man pick me ist oder nicht .Z.b die Art wie man spricht usw.