Ist das peinlich wenn 2 normale männer es nicht geschafft haben eine Waschmaschine zu tragen und diese frau die alleine genommen hat?

Durchtrainiert  - (Frauen, Männer, Muskeln)

8 Antworten

Kennst du nicht das Sprichwort: "Eine Frau, eine Waschmaschine!" ?
Das kommt dabei raus, wenn man Frauen dazu verdonnert, den Haushalt alleine zu machen....
Männer schaffen es inzwischen Herde zu zweit zu tragen. Weil sie auch gerne kochen. Aber so Waschmaschinensendungen, wo Männer total drauf abfahren ganz toll und ausgefeilt die Wäsche sauber zu kriegen, die gibts halt noch nicht im Fernsehen.

es ist nicht peinlich, nicht jeder muss ein Kraftprotz sein, Ihr habt noch andere Stärken, mit Sicherheit!

Gruß  hardty

peinlich ist genau genommen nur deine Frage.
Ebenso peinlich sind die meisten Antworten darauf, denn genau genommen kann eine Waschmaschine nicht von einer Person gehändelt werden!

Die Abmasse einer Waschmaschine sind so unhandlich betreffend Armlänge.
Auch die Höhe der Maschine behindert ein normales tragen einer angehobenen Maschine.

Aber solcherlei Gedanken stellt hier kaum jemand an. ;-)
Bluffen und behaupten ist doch in dieser Gesellschaft Tagesgeschäft.

ninepointsix  22.11.2015, 18:57

mimimimi Gesellschaftskritik mimi

Zu 2 sollte man ne Waschmaschine tragen können. Die Frau auf dem Bild ist wohl durchaus stärker wie ein durchschnittlicher Mann. Aber nun ja ob Sie ne Waschmaschine einfach so hebt keine Ahnung. Stärker als ich wird sie vermutlich sein.

Russische Kugelstoßerin aus dem Olympia-Kader?

Dann trägt sie nur die Waschmaschine, sondern den Wäschetrockner + einen großen Korb Schmutzwäsche gleich mit.