Ist das Parklicht defekt links ?

4 Antworten

Du hast links und rechts bei den Fotos verwechselt.

RichPiana77
Beitragsersteller

Von mir aus links und rechts

Der W204 hat Vorne zwei Standlichtlampen pro Seite. Bei dir ist eine davon durchgebrannt. Das sollte eigentlich auch der Bordcomputer anzeigen.

Diese zu wechseln ist kein großer Aufwand. Ich empfehle dir gleich die anderen mit auszutauschen, da alle Lampen ungefähr die gleiche Lebensdauer haben und so die anderen demnächst auch durchbrennen können.

Sieht aus als wären da zwei Birnen drinnen und eine ist defekt

Moin Capt‘n,

da ist am rechten Scheinwerfer eine der zwei Standlichtbirnen durchgebrannt.

Grüße!