Ist das nur so ein Sprichwort oder lieb gemeint?

Gehler927  05.10.2024, 21:56

Warum hat man ne f+ und die ist exklusiv? Ist das nicht ne Beziehung dann?

Saphira1002
Beitragsersteller

Bindungsangst, aber Wunsch nach Liebe und Intimität mit einer Person die einem viel bedeutet. Die Erwartungshaltung..alles ist halt nur so ernst wie man gerade (!) will

4 Antworten

Ich denke er meinte es schon so.. heißt nicht das er eine Beziehung will.

Ich denke er will eigentlich schon eine richtige Beziehung zu dir, hat aber einfach den Moment verpasst, dich zu fragen oder hat halt während der F+ Gefühle für dich entwickelt. Ihr gebt euch ja nach außen hin auch schon als Beziehung und seid auch exklusiv und irgendwie seid ihr ja quasi auch schon in einer Beziehung.

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann warte einen ruhigen Moment ab und frag ihn ob er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Kann aber auch sein, dass er dich zwar liebt, dich aber für eine "bessere" Frau verlassen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Beziehung ohne es auszusprechen.

Wofür aussprechen, wenn es passt

f+ ist wie Prostitution ohne Bezahlung

Fragenstel545  05.10.2024, 21:51

Nicht wenn das F beachtet wird

Hugs4Drugs  05.10.2024, 21:50

Beziehungen dann ja auch...

Saphira1002
Beitragsersteller

Dir ist aber schon klar, dass man als Frau Sex schön finden kann?