Sollte ich Ihnen was schenken?

2 Antworten

Ich würde sagen du sprichst das mit dem Geburtstag gar nicht mehr an, kaufst ihm eine tafel Schokolade und sagst ihm du wolltest dich nochmal entschuldigen, dass ihr gestritten habt und dass du ihm als kleine Wiedergutmachung Schokolade gekauft hast. Denke dass müste reichen.

huhu du must nichts kaufen aber kannst ihn doch zum Eis essen oder so einladen oder Golf spielen Kleinigkeiten reichen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha