Ist das normal?
Hatte gestern Magenprobleme den ganzen Tag. Heute sind sie weg aber ich habe absolut kein Hunger. Ist das normal und wie lange dauert es, bis der Hunger wieder kommt?
3 Antworten
Es ist gut wenn man auf seinen Körper hört und erst isst wenn auch Hungergefühl wieder da ist. Wahrscheinlich brauch dein Magen erstmal etwas Erholung.
Ist halt beim jeden anders, das merkst du schon. Vielleich am Anfang was leichtes essen, wie Obst.
Das ist vermutlich nur etwas ganz harmloses. Vielleicht hast du gestern etwas falsches gegessen oder hast eine Infektion. Kann auch mit deiner Periode zusammenhängen. Ich bin mir sicher, dein Hunger wird bald zurück sein. Mache dir doch vielleicht ein wärmekissen oder trinke einen Fencheltee, der beruhigt den Magen
ich vermute ist von der Pizza am Donnerstagabend weil es hat in der Nacht auf Freitag dann angefangen und gestern ging es mir halt gar nicht gut. Heute geht es mir wieder gut ausser eben das ich kein Hunger habe.
Ich würde trotzdem probieren wenigstens etwas kleines zu essen
ja ich habe schon frühstück gegessen 2 Scheiben Brot
Haben sie denn viel Stress oder so.. haben sie das schon oft gehabt
nein hatte ich noch nie und stress habe ich eigentlich nicht
Sollte man vom Bauch mal einen Ultraschall machen. Oder wie alt sind sie denn
Spezialität für den Magen gibt's auch ein Drogerien nicht mal teuer. Einfach mal schauen
Wann denkst du wird das Hunger gefüh zurück kommen?