Ist das normal?(pircing)?

3 Antworten

Sieht fast so aus, hast du denn noch den langen Stab drin oder wurde der in der Zwischenzeit gewechselt.

Du solltest das heute deinem Piercer zeigen

Wenn du den Schmuck von unten hoch drückst, hast du dann wirklich die Kugel im Stichkanal oder nur einen Abdruck von der Kugel auf der Zunge?

Bei mir ist es nämlich immer so, die Zunge liegt oben am Gaumen und dadurch macht die obere Kugel einen Abdruck auf die Zunge, bei mir sieht es auch so aus, besonders wenn ich eine Aphte im Mundbereich habe und die Zunge dadurch mehr anschwillt. Solange es nicht weh tut oder im Stichkanal ist, ist alles gut. :-)

Ja schließe mich an. Meiner drückt sich zwar auch oben oft ein bisschen ab, aber das liegt nur daran, dass ich die Zunge immrr oben am Gaumen liegen habe. Dafür steht er unten noch ein kleines Stück über.

Bei dir sieht es aber wirklich sehr eng aus.