Ist das normal?(Kleinerfinger,schief)

Hand mit kleinerfinger - (Gesundheit, Menschen, Hand) Hand mit Kleinerfinger.0.1 - (Gesundheit, Menschen, Hand) Hand mit Kleinerfinger.0.2 - (Gesundheit, Menschen, Hand) Hand mit kleiner Finger.0.3 - (Gesundheit, Menschen, Hand)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht. Ich habe mir mal den kleinen Finger gebrochen da sah es so ähnlich aus.

Geh am besten zu einem Facharzt oder auch ins Krankenhaus und lass es ggf. röntgen.

Lg. und viel Glück,alles Liebe DerDa

blues0ul
Beitragsersteller

Ok.Werd mal mit meiner Mutter reden!Leider is das mit dem Unfall schon lange her (2012) denk mal nich das der jetzt immer noch gebrochen ist.Gibt es denn noch andere Möglichkeiten den wieder grade zu machen?

Alles liebe blues0ul!& danke für die liebe antwort.c:

DerDaNaDerEben  01.10.2013, 03:13
@blues0ul

Es kann sein (bin mir da leider nicht sicher) das der Knochen ohne den bestimmten Umgang während der Phase als er gebrochen war nicht richtig verwachsen ist.

Jedoch musst du dort lieber einen Arzt fragen, mein Arzt meinte das so etwas in der Richtung passieren könnte, bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.

Lg und kein Problem c;

Bei mir schaut der kleinen Finger der rechtenHand genauso aus.

Bei mir liegt es allerdings an einem Sehnenriss der (eher schlecht) operiert wurde.

Geh zu einem Orthopäden!

Meiner Meinung nach war der gebrochen und ist falsch wieder zusammengewachsen. Das hatte mal eine ehemalige Lehrerin von uns. Die hat sich mit ihrer Schwester gestritten und der Finger ist dabei gebrochen. Sie haben sich damit nicht zu den Eltern getraut, aus Angst, dass sie dann erst recht eine auf den Hintern bekommen, weil sie so miteinander gestritten haben (waren noch andere Zeiten) und somit ist der Finger wieder falsch zusammengewachsen und war schief.

Ich kann natürlich auch nur vermuten. Lass doch mal einen Arzt drauf gucken, der kann dir mit Sicherheit mehr dazu sagen - aber ein anderer, als der mit dem Verband!

blues0ul
Beitragsersteller

Ich glaube ich geh nie wieder zu diesem arzt o: Geh ich lieber ins Kh oder so!

KRÜPPEL! :D Nein, Spaß. Ich glaube, normal ist das nicht aber eben auch nicht besonders "unnormal". War er mal gebrochen oder wie ist das passiert?

blues0ul
Beitragsersteller

Ich bin in der Schule auf dem Schulhof mal unglücklich gefallen und war damals beim Arzt (2012,April) und die Ärztin dort meinte eine leichte Verstauchung,hat aber nix gemacht sprich kein Verband etc. & jetzt is mein (geliebter) finger total schief!):

ChrisDEAN1994  01.10.2013, 03:05
@blues0ul

Das hat ein Kumpel von mir auch. Der kann den auch so knacken lassen. Kriegst du ihn selbständig "gerade"? Wenn nicht, dann vermute ich, dass es einst keine Verstauchung, sondern ein Bruch war und er nun schief zusammengewachsen ist. Wenn du den Zettel vom Arztbesuch noch hast, was ich nicht glaube, könntest du eventuell deinen Arzt verklagen, weil das eine Fehldiagnostik war und du dringend eine Schiene benötigt hättest. ALLES NUR, WENN DU IHN NICHT SELBSTSTÄNDIG GERADE BEKOMMST UND MIT VIE GLÜCK! :)